Donnerstag, 2. Dezember 2010

Dresden.



Suprise!

Looks like I'm going to spend the next 2weeks in Dresden. The Hotel de Saxe offered me an internship, which I'm going to take. Although I hate being away from my family and my boyfriend, I'm so excited about this great opportunity.

I promise to take as much photos as possible, to show you how beautiful life in Dresden is.

Love, Juli..

~~~

Überraschung!

So wie es aussieht werde ich die nächsten 2Wochen in Dresden verbringen. Das Hotel de Saxe hat mir eine Praktikumsstelle angeboten, welche ich annehmen werde. Auch wenn ich es hasse soweit von meiner Familie und meinem Freund entfernt zu sein, bin ich so aufgeregt wegen dieser tollen Chance.

Ich verspreche so viele Fotos wie möglich zu machen, um euch zu zeigen wie wundervoll das Leben in Dresden ist.

In Liebe, Juli..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen