Donnerstag, 27. Januar 2011

Garden State.

Ich möchte euch einen wunderbaren Film empfehlen: Garden State. Als ich diesen Film das erste Mal mit Freunden gesehen hab, war ich schon begeistert, obwohl nicht alle meiner Freunde derselben Meinung waren wie ich. Gestern Abend habe ich 'Garden State' ein zweites Mal gesehen und ich war wieder hin und weg. Auch mein Freund war begeistert.







Der Film 'Garden State' ist aus dem Jahr 2004 und handelt von 2 äußerst unterschiedlichen Personen, die sich durch ihre gemeinsame Bekanntschaft verändern.
Andrew Largeman (Zach Braff) ist durch seinen jahrelangen Medikamtenkonsum emotional völlig abgestumpft. Nach dem Tod seiner Mutter kommmt er zurück in seine Heimatstadt, wo er alte Freunde trifft und die unkonventionelle, natürliche Sam (Natalie Portman) kennenlernt. Gemeinsam mit Andrews Freund erleben sie ein kleines Abenteuer und kommen sich so immer näher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen